Die letzten Tage

OK, ich bin faul, was den Blog angeht, hier einfach ein paar Impressionen der letzten Tage.

 

 

 

 

Nachts an den Strand gehen und ...

 

 

... über das Leben philosophieren ...

 

 

 

 

 

und dann diese Vision!

 

 

 

Am nächsten Tag ging es auf die andere Seite des Bandais, diesmal aber nicht zu Fuß. Der Spaziergang oben war dann auch sehr nass.

 

 

 

 

Wenigstens gab es Miso Suppe, wie fast überall. Zurück in Deutschland muss ich wohl einen Nudel-Entzug durchführen.

 

 

 

 

 

 

 Cashew stellte sich als bester Spielpartner heraus, wird nur leider nie müde. Anfassen lässt er sich allerdings nicht, obwohl ich es heute geschafft habe ihn zu bürsten, weil er Ippo, einer anderen Katze sehr vertraut. Durch ihn bin ich dann an Cashew gekommen.

 

 

 

 

Einfach nur Chacha <3

 

 

 

Kotatsu! Unter der Tischplatte ist eine Heizung angebracht und ich sitze dabei auf einem Stuhl ohne Stuhlbeine. Urgemütlich und warm.

 

 

 

 

 

Buch für die erste Klasse, jetzt verstehe ich endlich japanisch, oder auch nicht ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    miwa (Donnerstag, 15 Oktober 2015 08:20)

    Schöne Fotos!
    Macht Spass den Blog zu verfolgen.
    Grüsse und weitermachen!
    Mischa