04.10. Kyoto Arashiyama - Monkeys

Die drei Eckpfeiler für heute waren der Ort Arashiyama, der Imperial Palast und der Fushimi Inari Taisha Schrein. Zuerst waren wir auf dem Monkey Mountain, der ganz nett organisiert war, da die Touristen die Affen, genauso wie die Affen die Touristen einfach in Ruhe gelassen haben. Im Ort Arashiyama gab es danach einiges zu sehen, zum Beispiel die Togetsukyo Bridge und einen Bambus Pfad. Dabei einen "May Peace Prevail on Earth"-Pfeiler zum dritten Mal auf der Welt zu entdecken, war für mich besonders interessant. Zu essen gab es am Nachmittag Okonomiyaki (japanischer Pfannkuchen), bevor es weiter zum Imperial Palast mit einem sehr schönen, japanischen Garten ging. Am Abend liefen wir bergaufwärts die kompletten 4 km den Fushimi Inari Schrein entlang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0