08.10. Kawaguchiko - Fuji

Heute haben wir den ganzen Tag am Kawaguchiko See verbracht und später in einem alten Bergdorf am Saiko See. Am ersteren Gewässer sind sehr viele Touristen unterwegs, nur abseits der vielen Bushaltestellen, sind Wege die nicht überlaufen sind. Der Regen von morgens verzog sich gegen Mittag und der Fuji zeigte sich für ein paar Minuten, bevor er den Rest des Tages wieder hinter einer großen Wolke verschwand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    KarinSg (Mittwoch, 12 Oktober 2016 09:16)

    seid ihr verschütt gegangen oder warum kommt nichts mehr ?

  • #2

    Conny (Donnerstag, 13 Oktober 2016 08:30)

    so ähnlich :( wir sind leider wieder zuhause. Einen Beitrag werde ich wohl aber noch nachtragen

  • #3

    KarinSg (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:41)

    prima! aber gut, dass ihr wohlbehalten zurück seid. :)