28.01. Santa Barbara

Heute morgen dachte ich das erste Mal, dass ich meinen Anschlussflug verpasse. 40 Minuten zum Umsteigen für die USA waren sowie so schon knapp berechnet, aber dann hatte mein Inlandsflug von Düsseldorf nach Frankfurt auch noch Verspätung. Erst 10, dann 20, dann 30 Minuten ... da wurde ich schon irgendwie nervös. Erst als der Pilot im Flieger meinte, dass wir zwar später starten, aber es noch fast zeitig zur geplanten Landung schaffen, war ich beruhigter. Wobei wir dann doch zum Umsteigen rennen mussten und ich so nass geschwitzt und mit rotem Gesicht im Flieger ankam.

 

Nach noch einmal etwas über 10 Stunden Flug und quälendem Warten in diversen Schlangen im und am Flughafen in Los Angeles, konnte ich endlich meinen Mietwagen abholen, um direkt weiter die 2 Stunden nach Santa Barbara zu fahren. Seit ca. 19 Uhr Ortszeit sitze ich nun im Hostel, bin gejetlagged und platt.

 

Ich habe aber immerhin schon einen kurzen Spaziergang zum Strand gemacht, um wenigstens 1 Foto zu knipsen. Und das auch noch so California-Like ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0