03.02. Los Angeles

Heute bin ich mit dem Bus zurück nach Los Angeles gefahren und habe abends eine Runde über den Hollywood Boulevard gedreht. Direkt an dieser Straße liegt auch mein Hostel. Aber was soll ich sagen, dieser Teil von Los Angeles ist wirklich einfach nur dreckig und laut und man wird dauernd von irgendwem angequatscht. Ich habe mich einfach nur unwohl gefühlt. Was auch ein bisschen daran liegt, dass ich seit meinem ersten Hostelaufenthalt Bettwanzenbisse habe und das mittlerweile so schlimm ist, dass sogar mein Hals und Kiefer um die Bisse herum geschwollen sind. Vom Rest meines Körpers gar nicht zu sprechen.

 

Morgen um 17 Uhr fliege ich nach hause, mal schauen, was ich vorher hier noch so mache. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mischa (Samstag, 04 Februar 2017 20:51)

    Kopf hoch auch wenn er geschwollen ist...:-) Ich hatte die Viecher auch auf dem letzten Jakobsweg. Lass Dir die Laune nicht verderben. In einem Monat lachst du darüber.

  • #2

    Conny (Sonntag, 05 Februar 2017 00:53)

    Oh, echt!? hab mir jetzt einen Stick mit Cortison gekauft, weil ich es manchmal nicht mehr aushalte