So langsam ...

Erst einmal zur guten Sache: ich habe endlich eine neue Unterkunft! Statt im Ryokan, bleibe ich jetzt vom 19 bis zum 22. Oktober in einem Apartment Hotel. Also bin ich (wieder) nur eine Nacht ohne Schlafstätte und hoffe weiterhin, dass ich dafür noch ein freies und wirklich traditionell japanisches Ryokan finde. Gar nicht so einfach, wenn man dabei auch noch einen bestimmten Stadtteil vor Augen hat.

 

Die schlechte Sache: ich finde meine Flugbuchungsbestätigung nicht mehr, die ich dann mit ziemlicher Sicherheit aus Versehen gelöscht habe. Neu anfordern scheint nur telefonisch zu gehen. Nach 5 Minuten Warteschleife, hatte ich allerdings keine Lust mehr und bin dafür über 2€ losgeworden. Jetzt wird mein Handyguthaben nicht mehr ausreichen und ich finde weiterhin keine Online-Lösung für das Problem. Abzocke ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0